Neue Bläserklasse an der Grundschule Hegensberg-Liebersbronn

Gemeinsam mit der städtischen Musikschule Esslingen möchten wir eine Bläserklasse für die dritte und vierte Klassen an der Grundschule Hegensberg-Liebersbronn ins Leben rufen.
Der Anmeldeschluss wird auf den 14.09.2024 verlängert
Anmeldung gerne per Mail an info@mv-liebersbronn.de
Ein Infobrief wurde vor den Ferien an die Eltern verteilt. Sollte dieser verloren gegangen sein oder sich weitere Fragen in den Sommerferien ergeben haben, dann zögern Sie nicht unseren 1. Vorsitzenden Andreas Beck unter 0172 / 98 86 103 ab dem 08.09.2024 anzurufen.
Die Bläserklasse, das Zusammenspiel in der Gruppe, findet außerhalb des Unterrichts montags, 14.00 Uhr vor Ort statt.
Der Gruppenunterricht am Instrument wird individuell mit den Lehrkräften der Musikschule Esslingen vereinbart.

Wir freuen uns auf das Entstehen einer neuen Bläserklasse und laden alle Kinder der dritten und vierten Klasse der Grundschule ganz herzlich ein, die spannende Welt des Musizierens zu entdecken. Pakt die Gelegenheit beim Schopfe und wer weiß, vielleicht seid Ihr schon die nächsten Superstars!

MVL – Macht mit!

Wir sind schon da! Du auch bald?