MVL Sommerfest

Großer Parkplatz am
gegenüberliegenden Segelflugplatz:

Liebe Gäste des MVLs. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste auf unserem Sommerfest willkommen zu heißen. Damit Ihr entspannter Besuch schon bei der Anfahrt bzw. bei der Parkplatzsuche beginnt, haben wir dieses Jahr die Parkkapazitäten nochmals erweitert. Es steht Ihnen nun auf dem schräg gegenüberliegenden Segelflugplatz eine mit rot/weiß abgesperrte riesige kostenfrei Parkfläche zur Verfügung. Bitte nutzen Sie diese.

GANZ WICHTIG:
Bitte halten Sie unbedingt die BUSWENDEPLATTE frei!
Sie erkennen Sie am, wenn auch sehr niedrigen, Bordstein. Falschparker werden vom Ordnungsamt abgeschleppt.

Für ein ökologisch reines Gewissen empfehlen wir Ihnen die Anfahrt mit den Buslinien 108 und 110. Zielhaltestelle Dulkhäusle.

Kinderflohmarkt und
musikalische Spielstationen:

Am Samstag-Nachmittag, 27.07. findet ab 15.00 Uhr ein Kinderflohmarkt mit vielen Artikeln von Kindern für Kinder statt. Parallel dazu bieten wir für alle Kinder an diesem Nachmittag musikalische Spielstationen an.
Zur Abkühlung gibt es neben vielen kühlen Getränken auch leckeres Eis.