Als wir Musikanten des MVL am Veranstaltungsort „Neckarufer“ eintrafen, waren wir sehr positiv überrascht, wie schön die Location war.
Das Wetter passte auch, also optimale Voraussetzungen für einen super Auftritt und wir freuten uns riesig darauf!
Corona Brass eröffnete die „Night of Brass“ mit einem abwechslungsreichen Programm bei dem sich auch jedes Instrument solistisch präsentieren durfte.
Durch das Programm führte Hans-Jürgen Tichy, der auch sämtliche Noten den Musikanten auf den Leib geschrieben und wieder jede Menge Zubehör im Gepäck hatte, um entsprechend für „Showtime“ zu sorgen.
Solistische Leistungen wie „Wandrin‘ Star“ als Solo für Bariton-Sax, „Las Trompetas Mexicanas“, „Matrimony“, „Ich und mein Schlagzeug“ durften ebenso wenig fehlen wie bspw. die Ohrwürmer „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Ice-Cream“ und „Auf der Vogelwiese“.
Mit „String of Pearls“ eröffnete unser Trio den zweiten Teil des Abends, bevor Li-Brazz-Bronn die Bühne betrat.
Unsere „Blech-Bande“ hat das Motto: „Gespielt wird, was gefällt!“.
Das ist freche, rockige, moderne Blasmusik zum Zuhören, Mitmachen und Spaß haben!
Und das Ganze bunt gemischt: „Puttin‘ on The Ritz“, „Killing me softly“, „Top of the World“, „Dance Monkey“, „The Wellerman“, „Cordula Grün“, „Despacito“, um nur einige wenige Titel zu nennen.
Kuno Zeller, der diese Formation leitet, führte in seiner charmanten, lustigen und ungezwungenen Art durch diesen Teil des Abends.
In der Mitte des Programms präsentierte sich unser hawaiianisches Duo, welches auch optisch ein „Hingucker“ war!
Anschließend ging es in den Stimmungsendspurt und die vielen geforderten Zugaben spielten wir gerne für ein super Publikum in stimmungsvoller Kulisse.
Danke an die Veranstalter, die uns die Möglichkeit geschaffen haben, endlich mal wieder aufzutreten.
Ein Dankeschön auch an alle Helfer, die zum Gelingen des Auftritts beigetragen haben!
Musik und Freizeit auf dem Berg: MVL – Bei uns geht’s los!